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Kapitel 6 Die Editier-Funktionen
“Mix”
Wenn bereits Daten im Zielbereich aufgenommen
sind, werden die neuen Daten hinzugefügt, ohne
die vorherigen Daten zu überschreiben. Wenn die
Klänge von Kopier-Quelle und Kopier-Ziel unter-
schiedlich sind, wird der Klang des Kopier-Ziels
gewählt.
“Insert”
Wenn bereits Daten im Zielbereich aufgenommen
sind, wird das neu kopierte Material im
Zielbereich eingefügt, und der Song wird um die
Anzahl der eingefügten Takte verlängert.
• Wenn Sie bei <Src ein Track-Symbol auswählen, können
die Daten auch nur innerhalb der gleichen Spur kopiert
werden.
2. Berühren Sie das gewünschte Symbol im
Display.
3. Wählen Sie mit dem Drehregler die gewünschte
Einstellung.
Um den Vorgang abzubrechen, berühren Sie <Exit>.
Die Edit-Anzeige erscheint wieder.
4. Wenn Sie alle Einstellungen beendet haben,
berühren Sie <Execute>.
Der Kopier-Vorgang wird ausgeführt.
Nach dem Kopier-Vorgang erscheint wieder die Edit-
Anzeige.
Kopieren von Rhythmus-
Pattern
Das HP-557R besitzt eine Vielzahl interner Rhythmus-
Pattern, die Sie kopieren können. Siehe “Rhythm Pattern-
Liste” (S. 121).
Ein Rhythmus-Pattern kann nur in den Part D (10) des 16-
Spur-Sequenzers oder in die [Rhythm]-Spur des Record/
Play-Displays kopiert werden.
1. Folgen Sie den Bedienschritten in “Auswahl der
Editier-Funktion” (S. 90), um <Copy> zu wählen.
2.
Berühren Sie <Src>, und wählen Sie mit dem
Drehregler “R.Pattern” aus.
fig.06-10.eps
• Die <From>-Anzeige (oben links) wechselt auf <Ptn>
und die Anzahl der Takte im Rhythmus-Pattern.
• <Dst> ist festgelegt auf “Part 10 (D)” und kann nicht
verändert werden.
3. Berühren Sie das gewünschte Symbol im
Display.
4. Wählen Sie mit dem Drehregler die gewünschte
Einstellung.
Um den Vorgang abzubrechen, berühren Sie <Exit>.
Die Edit-Anzeige erscheint wieder.
5. Wenn Sie alle Einstellungen beendet haben,
berühren Sie <Execute>.
Der Kopier-Vorgang wird ausgeführt.
Nach dem Kopier-Vorgang erscheint wieder die Edit-
Anzeige.
→ Sie können das Rhythmus-Pattern auch aufnehmen. Siehe
“Erstellen eines Rhythmus-Patterns” (S. 76).
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