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Speichern der Spieldaten
Wenn keine Daten vorhanden sind, erscheint das folgende Display.
Interner Speicher USB-Speicher, Diskette
5. Drücken Sie den [ ]-Taster.
Ein Display zur Auswahl der Ziel-Speichernummer erscheint.
Interner Speicher USB-Speicher, Diskette
6. Wählen Sie mit den [-] [+]-Tastern die gewünschte Ziel-Speichernummer
aus.
Wenn unten rechts im Display ein Punkt erscheint, ist dieser Speicherplatz bereits mit einem Song
belegt. Entscheiden Sie dann, ob Sie
• den Song behalten möchten (dann müssen Sie eine Songnummer auswählen, bei der der
Punkt nicht erscheint)
• den aktuell gewählten Song überschreiben möchten (dann können Sie es bei der aktuellen
Auswahl belassen)
• einen anderen Song überschreiben möchten (dann müssen Sie diesen Song jetzt auswählen).
fig.d-SongExist-e.eps
Speichern der Songdaten
7. Drücken Sie den [ ]-Taster.
Im Display erscheint “Sur”, und der [ ]-Taster und [ ]-Taster blinken.
Wenn Sie den Vorgang abbrechen möchten, drücken Sie den [ ]-Taster.
8. Drücken Sie den [ ]-Taster.
Der Song wird gesichert.
Schalten Sie das Instrument nicht aus, solange “SAv” im Display blinkt.
fig.d-SAv.eps
NOTE
leuchtet, wenn sich im Zielspeicher
bereits ein Song befindet
NOTE
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