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Aufnahme eigener Spieldaten
7
Drücken Sie den [Enter]-Taster.
Die Ziel-Speichernummer blinkt.
fig.04-090d
8.
Drücken Sie den [ ] (Value -)-Taster oder [ ] (Value +)-
Taster, um die Ziel-Speichernummer auszuwählen.
Wenn sich im Ziel-Speicher bereits Daten befinden, wird ein
entsprechender Dateiname angezeigt.
Wenn sich im Ziel-Speicher noch keine Daten befinden, wird eine Anzeige
wie z.B. “4: (Empty)” angezeigt.
9
Drücken Sie den [Enter]-Taster.
Die Daten werden gesichert.
10
Drücken Sie den [Function] (Exit)-Taster, so dass die Anzeige
erlischt.
Lesen Sie dazu “Löschen von Songs des Bereiches “Favorites”, “USB-
Speicher” und “Diskette”” (S. 60).
Löschen von Spieldaten im “Favorites”-Bereich oder
von einem USB-Speicher
NOTE
Wenn Sie auf einen USB-
Speicher sichern, warten
Sie, bis der Vorgang
vollständig a/jointfilesconvert/467650/bgeschlossen
ist, bevor Sie den USB-
Speicher heraus nehmen.
Wenn sich im Ziel-Speicher noch keine Daten befinden, wird eine Anzeige ähnlich
der folgenden angezeigt. Beispiel:
fig.04-100d
Wenn sich im Ziel-Speicher bereits Daten befinden, wird ein entsprechender
Dateiname angezeigt. Beispiel:
fig.04-110d
Um den bisher im Ziel-Speicher befindlichen Song zu löschen, drücken Sie den
[Enter]-Taster. Falls Sie die Daten des bisher im Ziel-Speicher befindlichen Songs
behalten möchten, drücken Sie den [Function] (Exit)-Taster, um den Vorgang
abzubrechen, und sichern Sie die Daten.
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